Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Radfahrer und Fußgänger kollidieren – Radler gesucht

Am Donnerstagnachmittag, 28.07.2022, gegen 16.30 Uhr, kam es auf der Bahnhofstraße zu einer Kollision zwischen einem Fußgänger und einem Fahrradfahrer.
Der 47-jährige Fußgänger hatte, ohne auf den Verkehr zu achten, die Fahrbahn überquert und hierbei den Fahrradfahrer übersehen. Die beiden einigten sich nach dem Unfall vor Ort und es wurde keine Polizei hinzugezogen. Da sich die zunächst leichten Verletzungen des 47-Jährigen allerdings nach etwa drei Stunden verschlimmerten, verständigte der Mann den Rettungsdienst. Er kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus und die Polizei wurde involviert. Der Verletzte konnte über den Fahrradfahrer keine konkreten Angaben machen.

Die Polizeiinspektion Illertissen bittet den Mann, sich unter der Telefonnummer 07303/9651-0 bei der Dienststelle zu melden. Weitere Zeugenhinweise werden ebenfalls erbeten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.