Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: „Wildbisler“ zeigt Polizeistreife den Mittelfinger

Weil ein 52-Jähriger in Altenstadt, am Rollbahnweg, gegen einen Zaun urinierte, blinkte die zufällig in Altenstadt Streifendienst leistende, Polizeistreife auf und wollte den Herren kontrollieren.
Noch bevor der Mann angesprochen werden konnte, hob er die Hand und zeigte der Streife den Mittelfinger. Der Mann war sehr uneinsichtig ob der Ordnungswidrigkeit, welche er begangen hatte. Dass durch Urin Zäune stark beschädigt werden können, oder Kinder eventuell dort im Gras spielen, interessierte ihn bis zuletzt nicht. Dass er nun zusätzlich eine Anzeige wegen Beleidigung erhält, tangierte ihn ebenso nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.