Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Wurden zwei Einbrecher in Altenstadt bei der Tat gestört?

Auf frischer Tat entdeckte eine Frau am gestrigen 27.11.2021 in Altenstadt zwei Männer, die sich an der Eingangstüre einer Pizzeria zu schaffen machten.
Am Samstag vernahm eine Anwohnerin der Memminger Straße, um 23.25 Uhr, verdächtige Geräusche im Bereich der dortigen Pizzeria. Bei Nachschau konnten zwei männliche Personen auf der gegenüberliegenden Straßenseite erkannt werden, die sofort in Richtung des dortigen Discounters flüchteten. Dort konnten sie trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung mit zahlreichen Streifen nicht mehr angetroffen werden. Die aufnehmenden Beamten fanden vor der Pizzeria sowohl einen Stein, als auch einen Holzpfosten auf, mit denen die Glastür angegangen und beschädigt wurde. Zum Zwecke der Spurensicherung wurden die beiden Tatmittel sichergestellt. Der Sachschaden an der Glastür wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Illertissen unter 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.