Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Arbeitsunfall in Neu-Ulm: Beinbruch bei Gleisarbeiten

Am Dienstagnachmittag, den 14.12.2021, ereignete sich in Burlafingen auf Höhe der Flurstraße ein schwerer Unfall bei Arbeiten im Gleisbett.
Ein 39-Jähriger lud mit einem Kran eine Eisenbahnschiene von der Ladefläche eines Lkw ab. Während des Hebevorgangs rutschte das Metallgleis durch die Zange des Krans und stieß gegen den linken Unterschenkel seines 65-jährigen Arbeitskollegen. Der 65-Jährige zog sich hierbei eine Unterschenkelfraktur zu. Er wurde mit dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in eine Ulmer Klinik gebracht. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm untersucht derzeit die genaueren Umstände, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.