Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Arbeitsunfall in Senden: Arbeiter rutscht in Lüftungsschacht

In der Berliner Straße in Senden rutschte gestern Mittag ein 46-jähriger Bauarbeiter in einen Lüftungsschacht.
Offensichtlich wurde es unterlassen, ausreichend vorhandenes Beleuchtungsgerät aufzubauen, weshalb es in dem Bereich dunkel war. So konnte der Mann nicht sehen, dass eine Holzplatte, die den Bereich eigentlich absichern sollte, verrutscht war. Er zog sich bei dem Arbeitsunfall einen Sprunggelenksbruch und Schürfwunden zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.