Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Auffahrunfall an Kreisverkehr bei Vöhringen

Ein Leichtverletzter und Sachschaden waren die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am gestrigen 02.05.2022 bei Vöhringen ereignete.
Am Montagmorgen fuhr ein 38-Jähriger mit seinem Kleintransporter auf der Kreisstraße NU 14 von Weißenhorn in Richtung Vöhringen. Am Kreisverkehr zur Autobahnanschlussstelle Fahrtrichtung Nord musste ein vorausfahrendes Auto verkehrsbedingt bremsen. Dies erkannte der 38-Jährige zu spät und es kam zum Auffahrunfall. Der Autofahrer wurde bei der Kollision leicht verletzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 7.000 Euro. Gegen den 38-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.