Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Autobahn 7: Unbekannter Mercedes-Lenker begeht bei Altenstadt Unfallflucht

Bei einer routinemäßigen Streckenkontrolle der Autobahnmeisterei Vöhringen am 26.01.2022 auf der A7 konnte zwischen den Anschlussstellen Illertissen und Altenstadt, in Fahrtrichtung Füssen, ein relativ frischer Schaden festgestellt werden.
An der Unfallstelle lagen Fahrzeugteile, die von einem blauen Mercedes stammen. Im Zeitraum 25.01.2022, 08.00 Uhr und 26.01.2022, 09.48 Uhr dürfte der noch unbekannte Fahrer des Mercedes zunächst nach rechts in den Grünstreifen abgekommen sein und dort eine Kilometertafel und zwei Leitpfosten umgefahren haben. Durch sein Gegenlenken prallte er dann anschließend noch gegen die Mittelschutzplanke. Ohne sich um den verursachten Schaden, der sich auf über 1.000 Euro belaufen dürfte, zu kümmern, setzte der Mercedes-Lenker seine Fahrt einfach fort. Es wurden strafrechtliche Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen Unbekannt eingeleitet.

Zeugen, die weitere Hinweise zum Unfallhergang und dem blauen Mercedes machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08331/100-311 mit der Autobahnpolizei Memmingen in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.