Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Autobahn 7: Zeugen zu nach Unfall geflüchtetem Kleinwagen gesucht

Nach dem auf der A 7 zwischen der Anschlussstelle Nersingen und dem Kreuz Ulm/Elchingen ein Wagen gegen die dortigen Leitplanken gefahren war, ermittelt nun die Autobahnpolizei Günzburg.
Der verantwortliche Fahrzeugführer hatte Unfallflucht begangen.

Am Dienstag, etwa gegen 18.20 Uhr, wurde auf dem Seitenstreifen in Richtung Würzburg ein beschädigter Kleinwagen mitgeteilt. Mindestens ein weiteres Auto soll ebenfalls an der Unfallstelle angehalten haben. Bis zum Eintreffen der Polizeistreife hatten sich die Wagen entfernt, eine Unfallmeldung des Unfallverursachers war nicht bei der Polizei eingegangen. Festgestellt wurde eine Beschädigung an der Mittelschutzplanke, wobei der Schaden rund 1.400 Euro betragen dürfte. Aufgrund an der Unfallstelle vorgefundener Fahrzeugteile gehen die Beamten der Autobahnpolizei von einem schwarzen Fiat Panda als Unfallfahrzeug aus.

Hinweise zum Unfallgeschehen bzw. zum beteiligten Fahrzeug nimmt die Autobahnpolizei Günzburg unter Telefon 08221/919-311 entgegen.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.