Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Fehler beim Überholen führt zu Unfall bei Elchingen

Weil ein 46-Jähriger beim Überholen ein anderes Auto übersehen hatte, kam es am Mittwochnachmittag, 06.04.2022, auf der A 8 zu einem Unfall mit etwa 20.000 Euro Sachschaden.
Der Mann war auf dem mittleren der drei Fahrstreifen, kurz nach dem Elchinger Kreuz, in Richtung Stuttgart unterwegs und wollte einen vorausfahrenden Lastwagen überholen. Beim Ausscheren auf den linken Fahrstreifen übersah er einen dort fahrenden Wagen. Beide Autos kamen nach dem Unfall auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand und mussten abgeschleppt werden. Die beiden Autofahrer blieben unverletzt, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.