Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Beim Linksabbiegen in Weißenhorn nicht aufgepasst

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen war es am gestrigen 21.12.2021 in Weißenhorn gekommen.
Am Dienstag, gegen 19.15 Uhr, fuhr eine 19-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Gräfin-Euphemia-Straße in Richtung Innenstadt und wollte nach links in die Schulstraße abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 62-jährigen Pkw-Fahrerin, die auf der Schulstraße in Richtung Norden unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 5.000 Euro entstand. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.