Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Drei Beteiligte und drei Verletzte bei Auffahrunfall

Am gestrigen Sonntagmittag, den 13.02.2022, kam es auf der Ulmer Straße in Bellenberg zu einem Auffahrunfall.
Ein 55-jähriger Autofahrer erkannte im Kolonnenverkehr zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihm bremsen mussten. In die Kollision waren drei Autos verwickelt. Der 55-Jährige schob das vorausfahrende Fahrzeug auf einen weiteren Pkw auf. Der Unfallverursacher und zwei Insassen aus vorausfahrenden Autos wurden hierdurch leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 24.000 Euro. Zwei Pkw mussten abgeschleppt werden. Gegen den 55-Jährigen wurde von der Polizeiinspektion Illertissen ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.