Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Unfallbeteiligter jugendlicher Radfahrer gesucht

Am Dienstagmittag, 13.04.2021, kam es in der Werkstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem bislang unbekannten Fahrradfahrer.
Die Autofahrerin war in südlicher Richtung unterwegs, als ihr an der Einmündung zur Rechbergstraße ein jugendlicher Fahrradfahrer in die linke Fahrzeugseite fuhr. Der Radfahrer stürzte, blieb aber augenscheinlich unverletzt. Die Unfallbeteiligten sprachen kurz miteinander, wobei der Jugendliche dann unvermittelt die Unfallstelle in Richtung Bahnhof verließ. Die Pkw-Fahrerin stellte bei der Begutachtung ihres blauen VW Passat anschließend einen Schaden fest. Die Schadenshöhe wird auf 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nun Zeugen für den Unfall und bittet den unbekannten Unfallbeteiligten sich zu melden.

Der Radfahrer, welcher mit einem Mountainbike unterwegs war, kann wie folgt beschrieben werden: männlich, etwa 15 bis 16 Jahre alt, kurze dunkle Haare, trug keinen Helm.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 07303/9651-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.