Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Zwei Motorcross-Fahrer bedrängen Fahrradfahrer

Hinweise gesucht

Am Sonntag, den 26.09.2021, kam es zu einem Zusammentreffen eines Radfahrers und zwei Motocross-Fahrer. Zu den beiden Motorradfahrern werden Hinweise gesucht.
Gestern Nachmittag war ein 31-jähriger Mann mit seinem Fahrrad im Riedholz unterwegs, als er zwei Motorcross-Fahrer bemerkte, die ohne Kennzeichen im Wald unterwegs waren. Der Radfahrer dokumentierte dies mit seinem Handy, womit die Cross-Fahrer augenscheinlich nicht einverstanden waren. Sie beleidigten den Radfahrer zunächst und fuhren dann in aggressiver Weise auf ihn zu. Der flüchtende Mann wurde bis zum Verlassen des Waldes von den beiden Motorcross-Fahrern verfolgt. Hinweise auf die beiden unbekannten Motorcross-Fahrer nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.