Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Zwei Verletzte bei Sturz eines Motorrades

Ein 20-jähriger Biker fuhr am Sonntagmittag, 20.03.2022 auf der Memminger Straße in Bellenberg und übersah dort, dass ein vor ihm fahrendes Auto verkehrsbedingt halten musste.
Der Motorradfahrer versuchte noch nach rechts auszuweichen, touchierte jedoch das Heck des Pkw und kam zu Fall. Der 20-Jährige selbst und seine gleichaltrige Sozia wurden bei dem Sturz leicht verletzt. Die Mitfahrerin kam vorsorglich mit dem alarmierten Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. An den Unfallfahrzeugen entstand ein Sachschaden von geschätzten 3.500 Euro. Gegen den 20-jährigen Unfallverursacher leiteten die Beamten der Polizeiinspektion Illertissen ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.