Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Betlinshausen: Pkw landet nach Kollision auf dem Dach

Am Samstagmittag, den 22.05.2021, um 15.00 Uhr, kam es im Illertissener Ortsteil Betlinshausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Personen Verletzungen zuzogen.
Ein Pkw fuhr auf der Kreisstraße von Illertissen nach Tiefenbach. An der Kreuzung Tiefenbacher Weg bzw. ‚Zum Reiser‘ missachtete ein, vom Tiefenbacher Weg her kommender, Pkw-Fahrer die Vorfahrt und fuhr in das rechte Heck der, auf der Kreisstraße weiter geradeausfahrenden, Pkw-Fahrerin. Durch den Zusammenstoß kam der Pkw der Frau ins Schleudern, wurde aufgerichtet und landete schließlich auf dem Dach. Zwei Insassen dieses Pkws wurden leicht verletzt. Der Rettungsdienst versorgte sie, wobei eine Weiterbehandlung in einem Krankenhaus nicht erforderlich war. An dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.