Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Betrunkener 20-Jähriger randaliert im Stadtgebiet Senden

Am späten Freitagabend, den 04.03.2022, führte übermäßiger Alkoholkonsum bei einem 20-jährigen Mann zu einer Reihe von Sachbeschädigungen.
Zunächst trat er im Bereich Hauptstraße / Kemptener Straße gegen einen Stromverteilerkasten, der infolge dessen umfiel. Der Verteilerkasten und dessen Unterbau wurden beschädigt. Anschließend ließ der Mann seine überschüssigen Kräfte an einer Straßenlaterne aus, dabei wurde die Beleuchtung beschädigt. Damit noch nicht genug, als nächstes erprobte der junge Mann seine Trittkraft an einem geparkten Pkw, das Fahrzeug wurde im Kotflügelbereich beschädigt. Bevor noch weitere Beschädigungen erfolgen konnten, wurde der 20-Jährige von einer Streife der Polizeiinspektion Weißenhorn festgenommen. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde eine erhebliche Alkoholisierung bei dem Mann festgestellt, gegen den nun wegen Sachbeschädigungen polizeilich ermittelt wird.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07309/96550 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.