Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Buch: Autofahrer kommt mit Hinterrad auf anderem Pkw zum Stehen

Ein nicht alltäglicher Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen Donnerstagvormittag, den 22.07.2021, im Bereich der Unterrother Straße in Buch.
Ein 81-Jähriger wollte rückwärts aus einem Hof ausfahren. Hierbei rutschte der Mann von der Kupplung ab und betätigte dann das Gaspedal. Das Auto beschleunigte deshalb stark und der 81-Jährige überquerte deshalb die Unterrother Straße. Er durchfuhr eine Böschung und kam schließlich auf einem anderen Pkw zum Stehen, welcher auf dem gegenüber der Hofeinfahrt gelegenen und zur Fahrbahn hin abgesenkten Parkplatz parkte. Der Wagen des Unfallverursachers blieb mit dem linken Hinterrad auf der Motorhaube des beschädigten Pkw stehen.

Das Auto des 81-Jährigen musste von einem Abschleppunternehmen aus der Böschung und somit von der Motorhaube gezogen werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 5.200 Euro. Der Unfallverursacher wurde durch die Polizeibeamten gebührenpflichtig verwarnt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.