Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Buch: Autofahrerin und Kradfahrer streifen sich

Am frühen Dienstagabend, den 09.03.2021, wollte eine 23-jährige Pkw-Fahrerin von einer Grundstücksausfahrt in die Ritzisrieder Straße einbiegen und passte nicht genügend auf.
Hierbei missachtete sie den Vorrang eines vorfahrtsberechtigten Leichtkraftradfahrers und es kam zu einer Streifkollision. Der Kraftradfahrer konnte einen Sturz verhindern, wurde aber vom Pkw am rechten Unterschenkel touchiert und hierdurch leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war zunächst nicht erforderlich. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 2.100 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eröffnet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.