Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Burlafingen: 63-Jähriger beim Baumfällen schwer verletzt

Zu einem Unfall bei Baumfällarbeiten war es am gestrigen 10.11.2021 in einem Wald bei Burlafingen gekommen.
Am Mittwochnachmittag führte ein 63-jähriger Mann in einem Waldstück in Burlafingen im Bereich der Friedhofstraße gewerbliche Baumfällarbeiten durch. Hierbei barst der Stamm eines Baumes ohne Fremdverschulden im unteren Bereich. Ein Teil des herabfallenden Stammes fiel dem 63-jährigen auf den rechten Unterschenkel, welcher hierdurch zertrümmert wurde. Der Mann wurde in eine Klinik nach Ulm gebracht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.