Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Burlafingen: Unfallflucht auf Parkplatz eines Verbrauchermarktes

Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich am 02.12.2019 in Burlafingen ereignete, sucht die Polizei in Neu-Ulm.
Am Montagabend gegen 17.00 Uhr stellte ein 79-jähriger Mann seinen Pkw, Daimler auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Adenauerstraße in Burlafingen ab. Als er ca. eine Stunde später zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass die Stoßstange hinten links angefahren worden war. Vermutlich wurde der Schaden beim Einparken durch einen anderen Pkw verursacht. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen bzw. den Unfall bei der Polizei anzuzeigen. Der entstandene Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013 -0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.