Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Christertshofen: Betrunken und ohne Führerschein im Graben gelandet

Am späten Sonntagabend, 07.11.2021, wurde der Polizeiinspektion Illertissen ein Pkw im Graben zwischen Christertshofen und Ritzisried mitgeteilt.
Eine Streife fand das Fahrzeug schließlich abseits der befestigten Straßen, nämlich in einem Waldstück im Bereich der Halbertshofer Straße vor. Der 47-jährige Fahrer hatte sich offensichtlich einen Schleichweg suchen wollen. Der Grund hierfür war für die Beamten schnell klar. Der Mann roch stark nach Alkohol. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht und zeigte einen Wert von über 1,1 Promille. Des Weiteren stellte sich heraus, dass der 47-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Polizisten leiteten deshalb ein Strafverfahren ein. Der Mann musste mit zur Blutentnahme. Ein Sachschaden ist bei dem Vorfall nicht entstanden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.