Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Drei beschädigte Autos nach Verkehrsunfall

Drei beschädigte Fahrzeuge und eine Verletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am 06.09.2017 in Illertissen.
Gestern Abend gegen 18.30 Uhr wollte ein 29-jähriger Mann mit seinem Pkw von der Straße Zum Reiser die Kreisstraße NU 9 überqueren. Dabei übersah er eine 54-jährige Frau, die mit ihrem Pkw auf der vorfahrtsberechtigten Kreisstraße in nördlicher Richtung unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen zusammen und schleuderten gegen den Pkw eines 18-jährigen Mannes, der im gegenüberliegenden Tiefenbacher Weg verkehrsbedingt warten musste. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus verbracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.