Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Einbruch in ein Vereinsheim in Finningen

Von Freitag, 18.12.2020, 17.00 Uhr auf Samstag, 19.12.2020, 11.00 Uhr hat sich ein bisher Unbekannter gewaltsam Zutritt zum Tennisheim im Neu-Ulmer Ortsteil Finningen verschafft.
Die unbekannte Person schlug eine Fensterscheibe ein. Es wurde Kleingeld in geringer Höhe entwendet. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen durchgeführt. Sachdienliche Hinweise werden an die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.