Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Einbrüche in Wohnhaus und Bürogebäude

Die Kriminalpolizei Neu-Ulm sucht nach zwei Einbrüchen in Senden nach eventuellen Zeugen und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0731/8013-0 entgegen.

Einbruch in Wohnhaus
Zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Frankenstraße kam es am Dienstagabend zwischen 18.30 Uhr und 21.00 Uhr. Bislang unbekannte Täter drangen durch die Terrassentüre in die Wohnung ein. Da sie vermutlich gestört wurden, flüchteten sie unverrichteter Dinge und entwendeten nichts. Wer

Täter brechen in Bürogebäude ein
Dienstagnacht drangen bislang unbekannte Täter in ein Bürogebäude in der Friedrich-List-Straße in Senden ein. Die Täter stiegen durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster ein und versuchten einen Tresor zu öffnen. Nachdem sie daran scheiterten, durchsuchten sie die Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld von weniger als 100 Euro. Anschließend flüchteten sie. Der Sachverhalt wurde vor Ort durch die Polizei Senden aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei in Neu-Ulm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.