Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Eine Leichtverletzte: Verkehrsunfall auf der A7 bei Fellbach

Am Sonntagabend, den 10.01.2021, ereignete sich auf der Autobahn 7 bei Fellheim ein Auffahrunfall, bei dem sich eine 26-jährige Fahrerin leichte Verletzungen zuzog.
Zu dem Unfall kam es, weil ein 42-Jähriger auf dem rechten Fahrstreifen aufgrund Ablenkung auf den vorausfahrenden Polo der Frau fuhr. Aufgrund der Besetzung des VW-Bus des 42-Jährigen mit der sechsköpfigen Familie hatte der Fahrer einen Moment nicht aufgepasst. Die verletzte 26-Jährige wurde vom verständigten Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen eingeliefert.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Absicherung der Unfallstelle übernahm das Technische Hilfswerk (THW) mit seinem Autobahndienst. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 16.000 Euro. Eine Streife der Autobahnpolizei Memmingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.