Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Elchingen: Anwohner passte Wahlplakat nicht

Am gestrigen Sonntagabend, 19.09.2021, wurden in Elchingen Wahlplakate durch einen 32-jährigen Funktionär einer Partei aufgehängt. Dies führte zu einer Streitigkeit.
Unmittelbar nachdem er an einer öffentlichen Straßenlaterne ein Wahlplakat anbrachte, wurde er durch einen direkten Anwohner aufgefordert, dieses wieder zu entfernen. Dabei wurde er auch durch den 54-jährigen Anwohner bedroht. Da das Plakat nach dieser Aufforderung dennoch nicht abgenommen wurde, entfernte der Anwohner das Plakat selbständig. Auf Grund dieses Vorfalls leitete die Polizeiinspektion Neu-Ulm ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung, Bedrohung und Nötigung gegen den Anwohner ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.