Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Elchingen: Einbrecher kommt während längerer Abwesenheit

Als ein 81-jähriger Mann am vergangenen Sonntag nach mehreren Wochen Abwesenheit in sein Wohnhaus im Breiteweg in Thalfingen zurückkehrte, erwartete ihn eine bösche Überraschung.
Er musste feststellen, dass in der Zwischenzeit eingebrochen wurde. Die bislang unbekannte Täterschaft hebelte zwischen 28.10.2021 und 21.11.2021 die Terrassentüre mit einem unbekannten Gegenstand auf und gelangte so in das Wohnhaus. Im Gebäude wurden sämtliche Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Neu-Ulm geführt. Zeugen, welche Hinweise zur Tät geben können, werden gebeten sich unter Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.