Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Elchingen: Junge Autofahrerin ladet kopfüber in Graben

Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen 20.12.2021 bei Elchingen, bei dem die Unfallverursacherin verletzt wurde.
Am Montagabend geriet eine 18-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Mazda auf der Staatsstraße 2021 auf Höhe der Kläranlage in einer Rechtskurve mit den rechten Rädern ins Bankett. Danach lenkte sie vermutlich zu stark nach links ein, so dass die Reifen blockierten und sie kopfüber mit ihrem Pkw im Graben landete. Die 18-Jährige wurde leichtverletzt vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. An ihrem Pkw entstand ein Schaden von 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.