Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Elchingen: Schlägerei in Unterkunft – Vier Verletzte

In einer Asylbewerberunterkunft in Unterelchingen kam es am Montagabend gegen 22.45 Uhr zu einer tumultartigen Schlägerei zwischen syrischen und afghanischen Bewohnern.
Die Anzahl der Streitbeteiligten und der genaue Hergang muss noch ermittelt werden. Angeblich sollen die Beteiligten mit einem Besenstiel und einem Feuerlöscher zugeschlagen haben. Auslöser dürfte nach derzeitigem Sachstand ein eher nichtiger Grund gewesen sein. Insgesamt wurden vier Personen leicht verletzt, zwei von ihnen kamen mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in eine Klinik. Gegen fünf Personen im Alter zwischen 21 und 24 Jahren wurden Ermittlungen wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.