Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Elchingen: Unfall beim Überholen eines Linksabbiegers

Am Samstag, den 22.05.2021, gegen Mittag, ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Anschlussstelle Oberelchingen.
Nachdem die beiden Beteiligten Pkw von der A 8 in Richtung München abgefahren waren, wollte der eine an der kommenden Kreuzung links abbiegen. Der nachfolgende 58-jährige Fahrzeuglenker realisierte dieses Vorhaben nicht und setzte trotz durchgezogener Linie zum Überholen an, wodurch es schließlich zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro, verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.