Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Elchingen: Zeugen zu Einbruch in Firma gesucht

In der Zeit vom 27.03.2020 bis 29.03.2020 drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in einen Herstellerbetrieb für Fleischverarbeitungsmaschinen im Gewerbegebiet in Elchingen ein.
In den Büroräumen der Firma wurden mehrere Schränke und auch ein Tresor gewaltsam geöffnet. Es wurde Bargeld im mittleren vierstelligen Bereich entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Die ersten Ermittlungen am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen übernommen, die weiteren polizeilichen Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Neu-Ulm geführt. Zeugenhinweise werden bei der Polizei Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731/8013-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.