Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Erneute Farbschmierereien mit Hakenkreuz in Senden

In Senden wurden mehrere Farbschmierereien mit Hakenkreuzen festgestellt, zu denen unter der Telefonnummer 07307/91000-0 von der Polizeistation Senden Zeugen gesucht werden.

Durch das Ordnungsamt in Senden wurde erneut eine Farbschmiererei mit einem Hakenkreuz sowie ein Strichmännchen mit Hundeleine und Hund im Bereich des Radweges bei der Illersäge festgestellt. Dieselbe Schmiererei wurde bereits am 24.07.2022 auf der Brücke im Bereich der Tennisanlagen in Richtung der nördlichen Waldseen festgestellt.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde durch einen bislang unbekannten Täter auf der Windschutzscheibe eines Pkw eines Geschädigten ein Hakenkreuz mit einem roten Lippenstift gemalt. Der Pkw war in der Stormstraße geparkt. Ob es sich hierbei um denselben Täter handelt, welcher Hakenkreuze im Bereich der Illersäge und der Brücke im Bereich der Tennisanlagen aufgesprüht hat, konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.