Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Fenster an Kapelle bei Oberroth zerstört

In der Nacht auf Samstag, 16.04.2022, wurde an der Rückseite der christlichen Kapelle, welche sich rechtsseitig der Staatsstraße von Oberroth nach Unterroth befindet, das Fenster zerstört.
Vor Ort wurde ein Waschbetonstein aus dem Boden gerissen und mit diesem die Glasbausteine des Fensters herausgeschlagen. Die Spendenkasse innerhalb der Kapelle war unbeschädigt. Aufgrund der Spuren vor Ort, ist davon auszugehen, dass die Täter vermutlich mit einem Pkw hinter der Kapelle geparkt hatten. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.