Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Feuerwehreinsatz in Neu-Ulm wegen vergessenem Essen

Am Donnerstagnachmittag, 16.12.2021, kam es zu einem Feuerwehreinsatz in der Vorwerkstraße in Neu-Ulm.
Über die Integrierte Leitstelle war ein Wohnungsbrand gemeldet worden. Die Einsatzkräfte stellten aber dann vor Ort fest, dass es lediglich zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Die Bewohnerin hatte das Haus verlassen, jedoch das Essen auf dem Herd stehen lassen. So verschmorte der Topf samt Essen. Es entstand kein Sachschaden an der Gebäudestruktur. Die 54-Jährige muss mit einem Bußgeldverfahren rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.