Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Frau zwischen Pkw und Garagentor eingeklemmt

Eine Frau in Senden, im Kreis Neu-Ulm, wurde am 05.09.2014 zwischen dem Garagentor und ihren PKW eingeklemmt und verletzt.
Glück im Unglück hatte am Freitagabend eine 34-jährige Autofahrerin. Die Frau wollte in eine Tiefgarage einfahren und verließ zunächst ihren Pkw, um den Toröffner zu betätigen. Dabei vergaß sie ihren Pkw gegen Wegrollen zu sichern. Das Fahrzeug setzte sich selbständig in Bewegung und rollte die steile Abfahrt zur Tiefgarage hinab. Die Frau versuchte noch, ihr Auto aufzuhalten, was ihr jedoch nicht gelang. Das Fahrzeug prallte ungebremst gegen das noch geschlossene Tiefgaragentor. Dabei wurde die Frau zwischen ihrem Pkw und einer Mauer eingeklemmt, konnte sich jedoch leicht verletzt selbst wieder aus ihrer misslichen Lage befreien. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ca. 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.