Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Geparkte Pkw angegangen in Neu-Ulm beschädigt

In der Zeit von Freitag, 26.11.2021, 19.30 Uhr, auf Samstag, 27.11.2021, 12.10 Uhr, wurden zwei Pkw auf einem Parkplatz im Bereich der Wiblinger Straße durch einen bislang Unbekannten beschädigt.
Hier wurden ein blauer VW Golf sowie ein weißer Fiat Qubo beschädigt. Am VW wurden zwei Reifen zerstochen und der Lack an mehreren Stellen zerkratzt, zudem waren auch Spuren eines versuchten Aufbruchs zu erkennen, zu einem Entwendungsschaden kam es nicht. Am Fiat wurden ebenfalls zwei Reifen zerstochen und der Heckwischer abgerissen. Es entstand ein Gesamtschaden von mehr als 2.000 Euro. Zeugen und mögliche weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefonnummer 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.