Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Geschlagen und bespuckt: Streit in Arztpraxis

In einer Arztpraxis in Pfuhl gerieten ein 20-Jähriger und eine, ebenfalls 20-Jährige, in Streit. Die Polizei wurde gerufen.
Hierbei schlug der Mann der Frau mit der Faust auf die Schulter, bespuckte und beleidigte mehrmals, was er auch nicht unterbrach als die Polizei bereits eingetroffen war. Die Beamten beruhigten die Gemüter und veranlassten, dass die Beiden getrennte Wege gehen. Warum sie in Streit gerieten konnte nicht geklärt werden. Den jungen Mann erwartet ein Strafverfahren aufgrund Körperverletzung und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.