Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Geschwindigkeitsmessung in Neu-Ulm: hohe Anzahl von Verstößen

Eine sehr hohe Anzahl von Beanstandungen war heute in den Vormittagsstunden bei einer Messung in Neu-Ulm, Memminger Straße, in Fahrtrichtung Ludwigsfeld zu verzeichnen.
Annähernd 200 Verkehrsteilnehmer werden mit einem Verwarnungsgeld rechnen müssen. Neun weitere können sich auf eine Anzeige und Punkte im Fahreignungsregister in Flensburg einstellen. Davon wiederum raste einer dieser Pkw-Fahrer bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h mit 95 km/h durch die Stadt. Die Konsequenzen sind eine Geldbuße in Höhe von 200 Euro und ein Fahrverbot von einem Monat. Etwa jeder siebte Verkehrsteilnehmer war zu schnell unterwegs.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.