Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Hinweissuche: Vandalismus auf Tennisplätzen in Gerlenhofen

Im Verlauf des vergangenen Wochenendes kam es zu Sachbeschädigungen an den Tennisplätzen in Gerlenhofen im Musikerweg.
Wie vor Ort festgestellt werden konnte, wurden offenbar mehrere Glühbirnen einer Lichterkette aus den Fassungen geschraubt und gegen die Fassade eines Gebäudes geworfen, wodurch die Glühbirnen zu Bruch gingen und die Fassade beschädigt wurde. An der Anschlagstafel wurde der Aushang offenbar angezündet, wodurch auch ein Sachschaden an der Anschlagstafel entstand. Der Gesamtschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Zeugen, welche im betreffenden Bereich entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.