Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: 48-Jähriger belästigt Seniorin sexuell

Am Dienstagnachmittag, 23.04.2019, wurde in der Friedhofstraße in Illertissen eine Seniorin von einem 48-jährigen Mann zunächst verbal belästigt.
Das zufällige Aufeinandertreffen ohne jede Vorbeziehung endete damit, dass der pakistanische Staatsangehörige die Frau unsittlich berührte. Anschließend überreichte er der Seniorin einen Zettel mit seiner Telefonnummer und nannte sogar seinen Namen und seine Wohnanschrift. Die Frau konnte sich anschließend von dem Mann entfernen und Anzeige erstatten. Der Tatverdächtige war schnell ermittelt. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen sexueller Belästigung. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.