Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: 74-Jähriger droht und pöbelt in Gaststätte

Um einen sehr unangenehmen Gast einer Gaststätte in Illertissen musste sich die Polizei Illertissen am 02.05.2017 kümmern.
Gegen 21.45 Uhr ging bei der Polizei ein Notruf ein, wonach in einer Gaststätte in der Hauptstraße ein betrunkener Gast pöbeln würde und aggressiv sei. Die Streife konnte beim Eintreffen den volltrunkenen Gast im Außenbereich antreffen. Da er weiterhin uneinsichtig war und auch im Beisein der Beamten die Pächterin beleidigte, wurde ein Platzverweis erteilt, dem er zunächst widerwillig nachkam.

Damit nicht genug
Als der 74-Jährige dann weiterhin unangenehm auffiel und auch noch die Beamten beleidigten, wurde er in Gewahrsam genommen und dann der Ehefrau übergeben. Im Verlauf der Streitigkeit hatte der Mann der Pächterin u.a. auch gedroht, diese umzubringen, weshalb den 74-Jährigen nun nicht nur Anzeigen wegen Beleidigung, sondern auch wegen Bedrohung erwarten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.