Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: 74-Jähriger radelt gegen Pkw

Am Sonntagmittag, 10.01.2021, kam es in der Auer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 74-jähriger Fahrradfahrer hatte alleinbeteiligt ein ordnungsgemäß geparktes Auto angefahren.
Die verständigten Polizeibeamten konnten bei der Unfallaufnahme eine erhebliche Alkoholisierung bei dem Senior feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von deutlich über einem Promille. Zur Beweissicherung erfolgte eine Blutentnahme. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 200 Euro. Den 74-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.