Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Illertissen/A7: Abgestellter Transporter beginnt zu brennen

Am Dienstagnachmittag, 25.05.2021, geriet ein Kleintransporter, welcher auf dem Parkplatz Reudelberger Forst abgestellt war, in Brand.
Der Brand breitete sich über die gesamte rechte Fahrzeugseite aus, konnte aber schnell durch die alarmierte Feuerwehr Altenstadt gelöscht werden. Als Brandursache kommt ein technischer Defekt im Bereich der Bremsanlage in Betracht. Glücklicherweise konnten die Insassen das Fahrzeug rechtzeitig verlassen und somit wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 35.000 Euro, wie die Autobahnpolizei Memmingen mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.