Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Aus Cabrio heraus radelndes Mädchen angesprochen

Die Polizeiinspektion Illertissen sucht nach Hinweisen zu einem Mann, der am gestrigen 04.07.2022 in Illertissen ein Kind angesprochen hatte.
Am Montagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, fuhr ein neunjähriges Mädchen mit dem Fahrrad auf der Krankenhausstraße. Das Kind sah einen Mann in ein creme- oder beigefarbenes Cabrio einsteigen, der ihr hinterher fuhr. Der Unbekannte sprach das Mädchen an. Das Kind verhielt sich richtig und rief lautstark, der Mann solle es in Ruhe lassen. Hiernach wendete das Cabrio mit NU-Kennzeichen und fuhr in westliche Richtung davon. Der Unbekannte hatte kurze, blonde Haare mit einer auffälligen, blauen Strähne an der Seite. Er trug eine braune Hose mit vielen Löchern und schwarze Lederschuhe. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.