Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen: Brand einer Mikrowelle greift auf Küche über

Am 06.02.2018, gegen 02.05 Uhr, kam es im Illertisser Ortsteil Jedesheim in einer Küche zu einem Brand.
Die Bewohner eines Gebäudes in der Bayernstraße meldeten in den frühen Morgenstunden über Notruf den Brand. Umgehend wurden Kräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei an den Einsatzort beordert. In der Küche war es zu einem Brand der Mikrowelle gekommen, der schließlich auf die Küche übergriff. Den Einsatzkräften der Feuerwehr gelang es, das Feuer rasch zu löschen. Dennoch entstand durch die Flammen und der Rauchentwicklung ein geschätzter Schaden von rund 50.000 Euro.

Nach Angaben der Polizei wurden keine Personen verletzt. Den Bewohnern gelang es rechtzeitig das Haus zu verlassen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.