Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen/Buch: Zeugen beobachten Pkw-Fahrer in Schlangenlinien

Am Samstagabend, 15.01.2022, meldete eine Zeugin beim Notruf 110 einen Pkw, welcher mit erkennbaren Schlangenlinien von Illertissen nach Buch fuhr.
Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Illertissen konnte den Fahrzeugführer schließlich in Buch kontrollieren. Der Grund für die auffällige Fahrweise wurde schnell klar, da ein Atemalkoholtest beim Pkw-Fahrer einen Wert von über 2 Promille erbrachte. Bei dem 37-jährigen Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.