Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Diebisches Pärchen in Ladengeschäft – Detektiv verletzt

Am späten Nachmittag des 26.03.2021 wurde ein Ladendiebstahl im Verbrauchermarkt im Saumweg in Illertissen mitgeteilt.
Ein Pärchen entwendete mehrere Kleidungsstücke. Der männliche Täter flüchtete bereits im Kassenbereich, die weibliche Täterin, welche auf Grund gleichgelagerter Taten bereits bekannt war, versuchte sich auf dem Weg zum Büro aus dem Griff des Ladendetektives zu entreißen. Dieser kam hierbei zu Fall und verletzte sich. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass gegen die Dame aktuell ein Haftbefehl besteht. Dieser konnte jedoch gegen Zahlung abgewendet werden. Anhand der Videoaufzeichnungen konnte der zweite Täter ebenfalls ermittelt werden. Beide erwartet nun eine Anzeige, die Frau muss sich wegen räuberischen Diebstahls verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.