Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Einbrecher in Ladengeschäft wird gestört – Zeugen gesucht

Am Freitag, den 14.02.2020, gegen 01.00 Uhr, trat ein unbekannter Täter die Zugangstür zu einem Lebensmittelladen in Auer Straße ein.
Noch bevor er die Verkaufsräume betreten konnte, wurde der Täter von einem Berechtigten gestört, welcher zufällig zu dem Objekt kam. Der Unbekannte ergriff daraufhin ohne Beute die Flucht. Der entstandene Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt. Zeugenhinweise richten sie bitte an die Polizei Illertissen, unter der Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.