Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Frau geht in Badeanstalt – Polizei muss anrücken

Ziemlich dreist benahm sich am gestrigen 22.02.2022 eine junge Frau in einer Badeanstalt in Illertissen.
Am Dienstag gegen 19.00 Uhr, betrat eine 25-jährige Frau eine Badeanstalt in der Gottfried-Hart-Straße in Illertissen und nahm sich im dortigen Badeshop zunächst einen Badeanzug und eine Badehose. Anschließend passierte sie den Kassenbereich des Bades, ohne Eintritt dafür zu bezahlen. In der Umkleide zog sie die entwendete Badekleidung an und ging danach im Bad Schwimmen. Die Mitarbeiter, die auf die Frau aufmerksam geworden waren, sprachen sie an, die Dame weigerte sich aber zuerst, aus dem Wasser zu kommen. Durch eine Streife der Polizei Illertissen konnte die 25-Jährige aus dem Schwimmbecken gelotst werden, ihr wurde durch eine Mitarbeiterin ein Hausverbot für die Badeanstalt ausgesprochen. Die 25-jährige Schwimmerin erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen Diebstahls und Hausfriedensbruchs.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.