Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen: Gegen geparkten Pkw gekracht

Einen parkenden Wagen hatte am 29.03.2019 ein Autofahrer in Illertissen übersehen und prallte gegen den Pkw.
Um 15.35 Uhr kam ein 47-jähriger Fahrzeugführer in der Dietenheimer Straße in Illertissen, aufgrund von Unachtsamkeit, mit seinem Pkw nach rechts zum Fahrbahnrand und stieß dabei gegen einen dort verkehrsgerecht geparkten Pkw. Beide Fahrzeuge wurden durch den Anstoß so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die Fahrbahn war bis 17.30 Uhr durch die liegengebliebenen Fahrzeuge beeinträchtigt. Der Verkehr wurde in dieser Zeit durch die Polizei vor Ort geregelt. Zum Glück wurden keine Personen verletzt. Es entstand lediglich ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.